Survival Island – Stranded Map – Minecraft 1.5.2/1.5.1/1.4.7

Posted by in Maps, Survival Maps


Du bist die Crew eines Handelsschiffs und segelst entlang einer kleinen Inselgruppe entlang. Es tobt ein wütender Sturm. Plötzlich schlägt ein Blitz in Dein Schiff. Trotz den prasselnden Regens fängt das Schiff Feuer. Du schaffst es gerade noch so mit dem Schiff in eine naheliegende Insel zu crashen bevor das Schiff anfängt zu sinken…das Feuer wird immer weniger…die Sonne kommt raus… Überlebe!
Deine Rettung sind andere Handelsschiffe – aber bis ein weiteres an Deiner gestrandeten Insel vorbeikommt stehst du vor einigen Herausvorderungen. Eine wirklich gelungene Map!

Regeln Survival Island – Stranded Map:
– Kein Item/Inventar hacking oder/und abgeben
– Nicht fleigen (oder andere offensichtliche Cheats verwenden)
– Kein auskundschaften außerhalb der Map (bleib auf den Inseln)
– Spawne keine Mobs
– Änder die Zeit nicht

Entwickler: YoursCrafter

Installation:
– Downloade die Survival Island – Stranded Map.
– Erstelle einen neuen Ordner und benenne ihn nach der Map. Entpacke nun die heruntergeladene .zip Datei in den neu erstellten Ordner mit einem Archivierungsprogramm wie 7-Zip, WinZip oder WinRar.
(- Überprüfe ob der entpackte Ordner die Ordner “data” und “region” enthällt.)
– Gehe auf “Start” -> “Ausführen” oder drücke die Tastenkombination “Windows” + “R” (z.B. bei Windows 8) und gib dort “%appdata%” ein und bestätige mit Enter.
– Öffne als nächstes den “.minecraft” Ordner. Entweder siehst Du ihn jetzt direkt oder gehe in den Ordner “Roaming”. Öffne im .minecraft Ordner den Ordner “saves”.
– Kopiere den neu erstellten Ordner in welchen Du die heruntergeladene Map entpackt hast in den Ordner “saves”.
– Schließe alle Fenster, starte das Minecraft Spiel und wähle die Map aus.
– Viel Spaß!

Download:
Diese Map ist kompatibel mit Minecraft 1.4.7, 1.5.1 und 1.5.2
Downloadlink – Survival Island – Stranded Map – Minecraft 1.5.2/1.5.1/1.4.7