CodeChickenCore Mod – Minecraft 1.7.2/1.5.2/1.5.1/1.5/1.4.7

Posted by in Mods


Diese Mod wird benötigt um Mods von ChickenBones zu installieren.
Dazu gehört z.B. die äußerst nützliche, sehr beliebte und häufig verwendendete Not Enough Items Mod.

Entwickler: chicken_bones

Installation:
– Lade dir die CodeChickenCore Mod runter.
– Öffne den “.minecraft” Ordner: Start-> Ausführen -> %appdata% (entweder siehst Du jetzt direkt den Ordner “.minecraft” oder gehe in den Ordner “Roaming”, dort sollte sich dann der Ordner befinden).
– Dort sollte der Ordner “coremods” sein. Falls nicht, erstelle selber einen Ordner Namens “coremods”.
– Kopiere die heruntergeladene .jar Datei in den Ordner “coremods”.
– Fertig! Viel Spaß!

Downloads:

Downloadlink – CodeChickenCore Mod für Minecraft 1.7.2 (Abwärtskompatibel)

Downloadlink – CodeChickenCore Mod 1.5.2

Downloadlink – CodeChickenCore Mod 1.5.1

Downloadlink – CodeChickenCore Mod 1.5

Downloadlink – CodeChickenCore Mod 1.4.7