Not Enough Items Mod – Minecraft 1.7.2/1.6.4/1.6.2/1.5.2/1.5.1/1.5/1.4.7

Posted by in Mods


Die Not Enough Items Mod ist quasi der inoffizielle “Nachfolger” der TooManyItems Mod (und Recipe Book Mod), da sie die Vorteile, bzw. das Können der beiden Mods verbindet. Gleichzeitig wurden die meisten Kritikpunkte/Schwächen von TooManyItems, wie beispielsweise die Unübersichtlichkeit, gelöst.
Natürlich bleibt einem selbst überlassen, welche der beiden Mods (Not Enough Items – TooManyItems) einem besser gefällt und man soll selber entscheiden bzw herausfinden, mit welcher man besser zurecht kommt. Auf jeden Fall gehört die Not Enough Items Mod zu den beliebtesten und meist gespielten Mods überhaupt!!

Entwickler: chicken_bones

Installation:
Minecraft Forge wird zwar nicht zwingend benötigt, allerdings wirst Du ohne nicht die Mobs in Mobspawner Items sehen.
– Auf jeden Fall benötigst Du die CodeChickenCore Mod.
– Lade dir die Not Enough Items Mod runter.
– Öffne den “.minecraft” Ordner: Start-> Ausführen -> %appdata% (entweder siehst Du jetzt direkt den Ordner “.minecraft” oder gehe in den Ordner “Roaming”, dort sollte sich dann der Ordner befinden).
– Dort sollte sich Ordner “coremods” befinden. Falls nicht, erstelle den Ordner “coremods” selbst.
– Kopiere die die heruntergeladene .jar Datei in den Ordner “coremods”.
– Fertig! Viel Spaß!

Downloads:

Downloadlink – Not Enough Items Mod 1.7.2

Downloadlink – Not Enough Items Mod 1.6.4

Downloadlink – Not Enough Items Mod 1.6.2

Downloadlink – Not Enough Items Mod 1.5.2

Downloadlink – Not Enough Items Mod 1.5.1

Downloadlink – Not Enough Items Mod 1.5

Downloadlink – Not Enough Items Mod 1.4.7